Vereinstrikot

Endlich ist die bisherige Umfrage beendet. Das war mit Abstand die am längsten andauernde Umfrage. Gefragt wurde, wie das neue Vereinstrikot ankommt. Das Vereinstrikot kommt super an. So super, dass es mittlerweile en vogue ist, es in der Metzgerei Metzler zu tragen. 31% der Teilnehmenden an der Umfrage geben nämlich an, es  gestern beim Besuch in der Metzgerei getragen zu haben. 19% der Teilnehmenden sind sich nicht ganz sicher, welches der vielen tollen Vereinstrikots momentan das aktuelle Trikot ist.  Und 15% der Teilnehmenden sind der Meinung, hauptsache die Zweite ist auf dem Trikot vertreten. Interessant auch die einzig freie Antwort: „So sexy, dass ich es sogar als Pyjama trage“. Bei dieser Antwort fragt man sich unweigerlich: Wann kommt die zweite Mannschaft endlich auf die Idee mit den Vereinsdessous?

Die nächste Umfrage lautet:

31%
Habe es gestern beim Besuch in der Metzgerei getragen: Ein Rädle Lyoner umsonst.

19%
Das Grüne?

15%
Hauptsache die Zweite ist auf dem Triktot vertreten.

15%
Irgendwie hat mir das bei der Anprobe besser gepasst.