Trainingswochenende 2020

Am vergangenen Wochenende fand das zum Saisonbeginn obligatorische Trainingswochenende statt. Die neue Saison 2020/21 beginnt bekanntlich am 10.10.2020. Unter Anleitung von qualifizierten Trainern ging es bei den Trainingseinheiten vornehmlich darum, an Technik und Taktik zu feilen. Das geschulte Auge der Trainer führte bei manch einem dazu, dass es direkt in den Technikraum des Hausmeisters ging – mit großem Erfolg.

Ein weiterer Trainingsschwerpunkt des Trainingswochenendes war die Ausdauer. Hier sorgten allen voran die Frauen für Übungen und Motivation. Der Mix aus Jung und Alt, ambitioniert und weniger ambitioniert sorgte allzeit für gute Stimmung während den Trainingseinheiten. Nach Einheit konnte das Gelernte in der Praxis ausprobiert werden. Zu Ende des Trainingswochenendes ging es in vereinsinternen Spielen hoch her. Alles in allem war es eine gelungene Vorbereitung für die kommende Saison.