2. E-RLT BAW SW Reg. 2 2022

Am vergangenen Wochenende fand in Riedlingen die 2. E-RLT BAW SW statt. Die Jugendlichen aus Altshausen waren dabei sehr erfolgreich. Alle Akteure, die auch bei der letzten E-RLT mit von der Partie waren, haben sich am vergangenen Wochenende verbessert. So konnte Anni Strobel die Altersklasse U15 für sich entscheiden. Apropos Anni Strobel: Familie Strobel hatte am Ende des Turniers einen kompletten Medaillensatz beisammen. Pia Strobel erzielte den 2. Platz in der Altersklasse U13. Lutz Strobel schaffte es mit seinem 3. Platz in der Altersklasse U11 aufs Podest. Bei so viel Edelmetall bräuchte es im Hause Strobel eigentlich einen Tresor. Der Abteilungsleiter hat sich allerdings dazu entschieden, die Kinder Strobel zukünftig nach jedem Turnier vor der Sparkasse Altshausen abzusetzen. Ania Rzasa war die strahlende Siegerin in der Altersklasse U19. Herzlichen Glückwunsch an alle Jugendspieler!

JE U11
3. Lutz Strobel

ME U13
2. Pia Strobel

ME U15
1. Anni Strobel

JE U15
2. Noel Kick 

ME U17
2. Antonia Mütz

JE U17
5. David Mütz

ME U19
1. Ania Rzasa
2. Adela Kenschekeew