2011

Bereits zum 16. Mal fand der Oberschwabencup 2011 statt. Das Turnier war wieder einmal der ideale Start in die Rückrunde und um nach den Feiertagen fit zu werden. Aber auch diejenigen, die einfach ein Wochenende mit Spaß und Badminton verbringen wollten, kamen auf ihre Kosten. In diesem Jahr kam es zu keinen Überschneidungen mit den Südostdeutschen-Meisterschaften, sodass unzählige Spieler den Weg nach Altshausen fanden.

Impressionen vom Turnier:

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: